Willkommen in meinem virtuellen Zuhause

... an diesem schönen :). Was auch immer gerade DICH auf meine bescheidenen WWW-Seiten geführt hat, werde ich wohl nie(?) erfahren, aber da du schon mal hier bist, darfst du dich gerne näher umsehen :)).

!!!Kleiner Hinweis in eigener Sache: Lange Zeit ist nichts auf dieser Homepage passiert, aber ich werde in naher Zukunft einige überfällige Updates vornehmen und auch neue Seiten einstellen, u.a. ein paar Informationen zu meiner Japan-Reise 2003 (derzeit sind einige Fotos bei Webshots (HIER verfügbar). !!!!

... und hier eine kleine Orientierungshilfe für das Surfen durch mein mehr oder weniger wohlstrukturiertes Seitenchaos:
Für zukünftige Ökonomen: Etwas über das Studium der VWL.
Einige Überlegungen zum öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) mit Links zu Fahrgastverbänden, Verkehrsverbünden etc. sowie den schönsten privaten Seiten über Busse.
Meine Lieblings-CDs: Plattenkritiken mit Playlists, Links zu offiziellen Bandseiten und Fanpages. Außerdem einige Konzertfotos.
Ein kleines Zwischenspiel, bevor wieder Zeit für größere Reisen ist: Naherholung 2002 - die etwas andere Städtetour.
Künstlerisches: Ein paar meiner Zeichnungen und Lyrics (mal sehen :)).
(Weitere) Untrennbar mit meiner Wenigkeit verbundene und - wie ich finde - schöne Dinge des Lebens ['Hobby'-Linkliste]:).
...und was ich sonst noch fabriziert habe, die Welt aber nicht mehr braucht, kann man notfalls in meinem Archiv finden!

Du möchtest Kommentare oder Anregungen zu meiner Homepage loswerden? Nur her damit:

Mein Gästebuch Sign my Guestbook!nimmt geduldig alle Äußerungen entgegen, bevorzugt aber natürlich einen netten Umgangston!


Den Weg zu dieser Seite haben bis jetzt home.pages.at Zugriffszähler Leute gefunden :)).